Über uns

farben

Malerbetrieb Georg Lindenmayer

Das gesamte Team des Malerbetriebs Lindenmayer aus Prien am Chiemsee verspricht Ihnen durch das nötige Know-How und mit gewissenhaftem Arbeiten stets höchste Qualität.

Das Team

Team Malerbetrieb Lindenmayer
Georg Lindenmayer Jun

Georg Lindenmayer jun.

Malermeister

Georg Lindenmayer jun. ist seit Juli 2008 Malermeister in der vierten Generation im familiengeführten Malerbetrieb in Prien am Chiemsee und führt seit 2018 den Malerbetrieb.
Sein Tätigkeitsbereich besteht aus der Ausführung sämtlicher Malerarbeiten sowie die Organisation.

Rudi Seifert

Rudi Seifert

Malergeselle

Rudi Seifert ist seit April 2013 im Malerbetrieb Lindenmayer als Malergeselle beschäftigt. Durch seine langjährige Berufserfahrung im Malerhandwerk führt er sämtliche Malerarbeiten aus.
Georg Lindenmayer Sen

Georg Lindenmayer sen.

Malermeister

Georg Lindenmayer sen. führte den Malerbetrieb als Malermeister bereits in der dritten Generation. Zu seinen Hauptaufgaben zählen die Kundenbetreuung sowie die gesamte Planung und Organisation.

Haben Sie noch Fragen?

Kommen Sie gerne auf uns zu

Unsere Partner